“Auf dem Weg zum eigenen erfolgreichen Networkmarketing Business hatte ich so viele Hürden zu überwinden. Das will ich anderen Frauen ersparen.”

Elke Wollschon
Gründerin "Ich mach jetzt mein Ding"

Meine Mission: Networkmarketing für Frauen verständlich und erstrebenswert zu machen.

Ich hatte die gleichen Probleme und Hürden vor mir und trete nun an, Networkmarketing für motivierte Frauen nachvollziehbar und verständlich zu machen. Nur wenn Dir Dein Business leicht und mit Freude von der Hand geht, kannst Du damit erfolgreich sein. 

Meine Geschichte

Schön daß Du hier bist und etwas mehr über mich erfahren möchtest.
Ich bin Jahrgang 58, hab also schon ein paar Jährchen an Lebens-und Berufserfahrung hinter mir, an denen ich Dich gerne teilhaben lassen möchte. Ich fing an mit einer Ausbildung zur Laborantin und erkannte schnell, dass mich diese Arbeit nicht besonders ausfüllt oder herausfordert und habe nach 2 Jahren im Labor die Chance einer Position im Außendienst wahrgenommen. Das brachte mehr Geld und interessante Erfahrungen mit Kunden, Vertrieb und Umsatzzahlen und für 15 Jahre ging das auch gut.

...doch die Sehnsucht rief...

Meine tiefe Sehnsucht nach einem Leben im Ausland hat mich dann doch irgendwann eingeholt, und so vermietete ich 1998 endlich mein Haus, packte meinen Rucksack und zog für geplant ein Jahr in die Welt. Ich wollte mit einer neuen Idee, was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen wollte, zurückkommen. Das ist allerdings nie passiert, das mit dem Zurückkommen, meine ich. Statt dessen habe ich mich zunächst mit 2 Geschäftspartnern in Afrika selbsständig gemacht….und gleich mal alles in den Sand gesetzt, haha. Aber was für eine wertvolle Erfahrung!

Und wie das immer so ist mit glücklichen Umständen, meine führten mich danach nach Malaysia, wo ich ein richtig solides Geschäft startete, nämlich eine Kette von Second Hand Buchläden mit über 40 Angestellten, Lohnzahlungen, Mieten und allem was dazu gehört! Das war ein gutes Geschäft, das mich aber innerlich nicht erfüllte. Nach 10 Jahren machte ich mich dann auf herauszufinden, was denn so richtig meins ist. Ich lernte viel und absolvierte Ausbildungen in Dingen, die mich schon lange interessierten, z.B. NLP, Farbpsychologie, Coaching, Ernährung, Reiki, Psycho-Onkologie, Yoga, um nur ein paar zu nennen. Ich eröffnete ein Bio Bistro und bot Rohkost Entgiftungsprogramme an. Ich gab überall Vorträge über einen gesunden Lebensstil, wie Krankheiten vermieden werden können, u.s.w.

   ...Und dann kam Networkmarketing...

Ich kam dabei auch mit dem Konzept Networkmarketing in Kontakt und probierte es mit 2, 3 Firmen. Aber es gab immer wieder Punkte in der Art wie diese Firmen es betrieben, die mir nicht passte und obwohl ich das Konzept einfach klasse fand, hab ich das erst mal unter “theoretisch genau mein Ding, praktisch für mich nicht möglich” abgehakt. Die Produkte dieser Firmen habe ich dann auch nicht weiter benutzt. Meist hatten sie meinen hohen Ansprüchen was die Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit angeht, sowieso nicht genügt.

Irgendwann kam ich dann in die Wechseljahre und ein natürliches Networkmarketing Produkt befreite mich von all meinen damit einhergehenden Problemen innerhalb kürzester Zeit. Und so habe ich ohne daran zu denken, ein Geschäft damit zu betreiben, einfach die anderen Produkte dieser Firma kennen-und lieben gelernt. Und was soll ich sagen, nach über 2 Jahren hatte ich dann einen tiefgreifenden AHA Moment und ich traf die Entscheidung: genau diese Produkte, die seit Jahren mein Leben bereichern, möchte ich in die Welt bringen. 

        ......mein AHA Moment...

Das war in der Sekunde als ich begriff, DAS ist DIE Firma und Deren Produkte mit denen ich endlich meinen Traum von finanzieller Unabhängigkeit wahr werden lassen kann.

Der Rest ist dann Geschichte. Ich fing an gezielt und mit System dieses Geschäft aufzubauen, was ich bis heute tue und wahrscheinlich solange ich am Leben bin, denn es erfüllt all meine Bedürfnisse.

Ich bin finanziell unabhängig, kann mir meine Zeit vollständig selbst einteilen, kann arbeiten, wann und wo ich will und, was mir ebenso wichtig ist, mit wem ich möchte und habe genügend Zeit für all die anderen Dinge, die mich interessieren. Ich habe gelernt dieses Geschäftsmodell auf meine persönlichen Wünsche und Lebensumstände zu adaptieren. In meinen Augen gibts nichts besseres. 

Ich lebe derzeit wo immer es mir gefällt, genieße meine Freiheit und genieße es, Teil einer Gemeinschaft Gleichgesinnter zu sein!

Wie ich Dir helfen kann? Laß uns reden!

Sichere Dir hier einfach Deinen Termin für ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir. Da finden wir heraus, was Deine nächsten Schritte sind und ob und wie ich Dir helfen kann, Deine Ziele zu erreichen.
JETZT TERMIN RESERVIEREN
© 2023 Elke Wollschon
DatenschutzImpressumKontakt